Navigation
Navigation

Das Tagebuch: Tag 3

Endspurt
 
Heute stand die letzte Etappe für Davide Donati auf dem Programm.
Noch einmal eine Topleistung abrufen, war sein Ziel.
Um Punkt 15:15 Uhr war dann Schluss. Nun sind wir natürlich gespannt auf die Bewertung durch die Experten.
Es waren hochemotionale und bewegende Momente am letzten Wettkampftag hier in Göteborg. Da wurde manches Tränchen vergossen und die Erleichterung, dass der Wettkampf zu Ende ist, war riesig. Nun beginnt das lange Warten auf die Siegerehrung am Sonntag Abend. Die über 120 Fans vor Ort bedankten sich an der Soiréé Suisse in Anwesenheit des Schweizer Botschafters schon mal bei den 9 Wettkämpferinnen und Wettkämpfern für ihren tollen Einsatz.












Davide arbeitet exakt, präzise und hochkonzentriert.








Geschafft: Davide Donati und Experte Roger Dähler.