Navigation
Navigation

Das Tagebuch: Tag 5

Tag 5 - Knackige 4 Stunden

Von dem Flow des Vortages getrieben, musste Renato auch heute (Mosaik-) Stein für (Mosaik-) Stein legen. Die Kanten wurden mit sogenannten metallischen Kantenschützen ausgestattet. Zuguter letzt verfugte er und reinigte gründlich die Oberfläche ab. Es war wieder ein Spiel mit der Zeit und den Nerven der Fans. - Danke Reni!

Ein Meisterleistung? Auf jeden Fall! Für jeden Kandidaten an diesen WorldSkills. Wir sind stolz auf die erbrachte Leistung von Renato!
Einen grossen Dank geht ebenfalls an Davide als Experte, der Renato bis zurück in die Schweiz begleiten wird.

Heute Abend wird das Schweizer Team von den mitgereisten Fans vor Ort gefeiert. Alle sind Champions.







Weber Ofenbau AG mit Renato

Das Radio Ö3, genau Österreich, befragte unseren zufriedenen Renato.

Ein Team bis zum Schluss. Davide Donati half Renato beim Aufräumen, damit die Werkzeugkisten bereit für den Transport sein werden.